Mein Konto
    Au cas où je n'aurais pas la palme d'or
    Au cas où je n'aurais pas la palme d'or
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 20 Min. | Komödie
    Regie: Renaud Cohen
    |
    Drehbuch: Renaud Cohen
    Besetzung: Renaud Cohen, Emmanuel Salinger, Frédéric Pierrot
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vor 15 Jahren hatte Simon sein Regiedebüt, nun macht er seltener Filme. Eine Wette mit einem Schauspieler ändert sein Leben: Er muss sich den Kopf rasieren und entdeckt eine große Beule auf seinem Schädel. Er geht zu einem Arzt, der ihm zwar nicht sagen kann, was es ist, aber auch nicht beruhigen kann. Weitere Arzttermine folgen und Simon beschließt, seine hoffentlich nicht letzte Reise mit der Kamera festzuhalten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Renaud Cohen
    Rolle: Simon
    Emmanuel Salinger
    Rolle: Le cousin radiologue
    Frédéric Pierrot
    Rolle: Le producteur
    Julie Gayet
    Rolle: Julia

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top