Mein Konto
    Kalapani
    Kalapani
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 44 Min. | Krimi, Musical, Romanze
    Regie: Raj Khosla
    |
    Drehbuch: G.R. Kamath
    Besetzung: Dev Anand, Madhubala, Nalini Jaywant
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Mann erfährt, dass sein Vater zu Unrecht beschuldigt wurde, in einen Mord verwickelt gewesen zu sein, der mittlerweile 15 Jahre zurückliegt. Er schwört den wahren Verbrechern Gerechtigkeit zukommen zulassen und seinen unschuldigen Vater, der eine lebenslange Freiheitsstrafe (Kaala Paani) absitzen muss, zu entlasten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dev Anand
    Rolle: Karan Mehra
    Madhubala
    Rolle: Asha
    Nalini Jaywant
    Rolle: Kishori
    Agha
    Rolle: Badru

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1958
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1958, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1958.

    Back to Top