Mein Konto
    Deep in the Heart
     Deep in the Heart
    25. Juli 2014 auf DVD | 1 Std. 48 Min. | Drama
    Regie: Christopher Cain
    |
    Drehbuch: Josh Fasulo, Brian A. Hoffman
    Besetzung: Jon Gries, Elaine Hendrix, Val Kilmer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem er aufgrund seiner Alkoholsucht alles verloren hat - seine Arbeit, seine Familie und schließlich auch seine Hoffnung - findet Richard 'Dick' Wallrath (Jon Gries) letztendlich Kraft in seinem Glauben. Der lässt ihn erkennen, dass eine starke Familie und die Liebe seiner Kinder der wahre Erfolg eines Mannes sind. Er kämpft um seine Söhne und schließlich gelingt es ihm mit deren Unterstützung eines der erfolgreichsten Unternehmen in Texas aufzubauen. Doch anstatt ein Leben in Saus und Braus zu führen, spendet er den Großteil seiner Einnahmen an Einrichtungen wie die „Zukünftigen Farmer von Amerika“, die sich unter anderem um Bildungs-Stipendien kümmern. Dies ist die wahre Geschichte eines Mannes, der auf der Suche nach seinem verlorenen Glauben in der Liebe zu seiner Familie schließlich die Erlösung findet.

    Trailer

    Deep in the Heart Trailer OV 2:10
    Deep in the Heart Trailer OV
    348 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jon Gries
    Rolle: Dick Wallrath
    Elaine Hendrix
    Rolle: Patsy
    Val Kilmer
    Rolle: The Bearded Man
    D.B. Sweeney
    Rolle: Michael

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Edel Germany
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top