Mein Konto
    Rosalinde
     Rosalinde
    14. Oktober 2022 bei Disney+ | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Historie, Romanze
    Regie: Karen Maine
    |
    Drehbuch: Scott Neustadter, Michael H. Weber
    Besetzung: Kaitlyn Dever, Isabela Merced, Sean Teale
    Originaltitel: Rosaline
    User-Wertung
    3,1 7 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Alle kennen die Geschichte von Romeo und Julia. Doch niemand kennt die Geschichte aus der Sicht von Julias Cousine Rosalinde (Kaitlyn Dever), die die ursprüngliche Geliebte von Romeo (Kyle Allen) war. Rosalinde ist Hals über Kopf in Rob verliebt und sie ist sich sicher, dass sie füreinander bestimmt sind. Jahrelang träumt sie von einem Kuss von ihm und dann passiert es wirklich und alles scheint perfekt. Doch dann zieht ihre ehemals beste Freundin Juliet (Isabela Merced) zurück in die Stadt und gewinnt Robs Herz für sich. Doch damit nicht genug erfährt Rosalinde von Juliets und Robs finsteren Selbstmordplänen. Kann sie die beiden aufhalten?

    Trailer

    Rosalinde Trailer DF 1:32
    Rosalinde Trailer DF
    4.814 Wiedergaben
    Rosalinde Trailer (2) OV 1:33
    693 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Disney+: "Romeo & Julia", erzählt aus der Sicht von Romeos Ex-Freundin!
    News - DVD & Blu-ray
    Euch gefällt die Idee, eine allseits bekannte Story mal aus einem komplett neuen Blickwinkel zu betrachten? Dazu mögt ihr…
    Samstag, 15. Oktober 2022
    Deutscher Trailer zu "Rosalinde" auf Disney+: Was wurde eigentlich aus Romeos Ex, nachdem er Julia traf?
    News - Videos
    Aktuell ist Kaitlyn Dever als Tochter von George Clooney und Julia Roberts in „Ticket ins Paradies“ im Kino zu sehen. In…
    Dienstag, 11. Oktober 2022
    Neu auf Disney+ im Oktober: Das Finale von "The Walking Dead", ein Horror-Highlight geht weiter & Spider-Man in Action!
    News - DVD & Blu-ray
    Im Oktober 2022 erwarten euch bei Disney Plus wieder jede Menge Highlights: darunter das Finale von „The Walking Dead“,…
    Montag, 19. September 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kaitlyn Dever
    Rolle: Rosalinde
    Isabela Merced
    Rolle: Juliet
    Sean Teale
    Rolle: Dario
    Kyle Allen
    Rolle: Romeo

    User-Kritik

    Niandra
    Niandra

    3 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 6. Februar 2023
    Mir hat der Film gut gefallen. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Tiefgründiges Kino darf man nicht erwarten, aber lustige, innovative und kurzweilige Unterhaltung liegt drin. Mir hats Spass gemacht.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2022.

    Back to Top