Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Big Daddy
     Big Daddy
    4. November 1999 / 1 Std. 33 Min. / Komödie
    Regie: Dennis Dugan
    Drehbuch: Adam Sandler, Tim Herlihy
    Besetzung: Adam Sandler, Joey Lauren Adams, Jon Stewart
    User-Wertung
    3,4 60 Wertungen - 24 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 30-jährige Sonny Koufax (Adam Sandler) hat sich sein Leben lang um Verantwortung gedrückt. Arbeiten muss er nicht, da er aufgrund eines Gerichtsurteils ein hohes Schmerzensgeld zugesprochen bekommen hat. Als ihn aber seine Freundin wegen eines Älteren verlässt, ist es für ihn an der Zeit, sich zu behaupten. Er nimmt den Jungen Julian (Cole und Dylan Sprouse) unter seine Fittiche, der plötzlich vor der Tür steht und eigentlich der ungewollte Sohn seines Mitbewohners Kevin Gerrity (Jon Stewart) ist. Kevin befindet sich aber zur Zeit im Ausland. Sonnys Entscheidung, Julian bei sich aufzunehmen, wirkt sich nachhaltig auf sein Leben aus. Denn Sonny entwickelt sich durch die neue Aufgabe entscheidend weiter und kann seine unreife Art überwinden. Darüber hinaus klappt es in Sachen Liebe wieder.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Big Daddy 0:42
    Big Daddy
    1156 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adam Sandler
    Rolle: Sonny Koufax
    Joey Lauren Adams
    Rolle: Layla Maloney
    Jon Stewart
    Rolle: Kevin Gerrity
    Kristy Swanson
    Rolle: Vanessa
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 4515 Follower Lies die 4 461 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2018
    Klassischer Fall: Adam Sandler in der Hauptrolle des laschen Losers der sich aufrappelt und es allen zeigt, in dem Fall zwar nur auf „kleiner Ebene“ wenn es darum geht sich als guter Vater zu erweisen, aber es ist halt immer dieselbe Geschichte. Dazu kommen wie in jedem Film etliche Bekannte von ihm in kleineren oder größeren Nebenrollen vor (z.B. wie immer Rob Schneider), am Happy End dürfte im Laufe des Streifens eigentlich auch niemand ...
    Mehr erfahren
    MisterPiep
    MisterPiep

    User folgen 1 Follower Lies die 17 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 14. August 2010
    Adam Sandler aka Sunny adoptiert den Unfall,dessen Mutter verstorben ist, seines Mitbewohners,welcher in China ist,und will seiner Freundin zeigen,dass er Erwachsen ist.Dumm nur das die einen betagten Ersatz gefunden hat.Die beiden machen dann so Dinge wie Spucke hochziehen und so...
    Alex K.
    Alex K.

    User folgen Lies die Kritik

    3,5
    Veröffentlicht am 20. September 2020
    Big Daddy erzählt die Geschichte von Sonny und Julian. Julian stand nach einer Feier vor Sonnys Haustür. In dem beigelegten Brief steht drin das sein bester Freund der Vater ist. Sonny gibt sich als sein Vater aus und adoptiert den Jungen. Um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Aber das ist eindeutig schwerer als sich das Sonny vorgestellt hat. Ich finde den Film gelungen. Der Film ist eine Komödie mit Witz und Herz. Die ...
    Mehr erfahren
    24 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 34,2 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top