Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im Eishaus
     Im Eishaus
    13. März 2008 auf DVD / 2 Std. 52 Min. / Thriller, Drama
    Regie: Tim Fywell
    Besetzung: Daniel Craig, Corin Redgrave, Kitty Aldridge
    Originaltitel: The Ice House
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Eishaus des englischen Herrenhauses Streech Grange wird eine verweste Leiche gefunden. Für den ermittelnden Chief Inspector George Walsh (Corin Redgrave) und seinen Kollegen McLoughlin (Daniel Craig) ist dieser Tatort kein unbeschriebenes Blatt, denn bereits vor zehn Jahren hatten sie dort wegen des Verschwindens von David Maybury Untersuchungen angestellt. Seine Ehefrau Phoebe Mayburry (Penny Downie) geriet damals in den Fokus der Ermittlungen und galt als Verdächtige. Walsh konnte ihr jedoch nie etwas nachweisen, vor allem, da die Leiche des Vermissten nie gefunden wurde. Der Chief Inspector ist nun überzeugt davon, dass es sich bei dem Fund um den Körper von David handeln muss und rollt das Verfahren erneut auf. Phoebe bewohnt das Haus mittlerweile mit den beiden Frauen Diana Goode (Frances Barber) und Anne Catrall (Kitty Aldridge), denen außerdem eine Dreiecksbeziehung nachgesagt wird.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Im Eishaus Trailer DF 2:12
    Im Eishaus Trailer DF
    495 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daniel Craig
    Rolle: D.S. Andy McLoughlin
    Corin Redgrave
    Rolle: D.C.I. George Walsh
    Kitty Aldridge
    Rolle: Anne Cattrell
    Frances Barber
    Rolle: Diana Goode
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top