Mein Konto
    Cellmates
     Cellmates
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Tragikomödie
    Regie: Jesse Baget
    |
    Drehbuch: Jesse Baget, Stefania Moscato
    Besetzung: Tom Sizemore, Stacy Keach, Kevin P. Farley
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Leroy Lowe (Tom Sizemore) muss für drei Jahre hinter Gittern und damit steht ihm eine sehr schwere Zeit bevor, denn als hohes Tier des texanischen Ku-Klux-Klans trifft er hier auf all die Personen, gegen die er eigentlich aufhetzt. Doch nachdem er mit dem ewig quasselnden Hispano-Amerikaner Emilio (Héctor Jiménez) eine Weile zusammenlebt, weit entfernt von seinen KKK-Kameraden, beginnt er, seine Gesinnung und Ansichten zu hinterfragen, tritt aber auch immer wieder in das ein oder andere Fettnäpfchen. Als er sich dann auch noch in die mexikanische Schönheit Madalena (Olga Segura) verliebt, auf die er immer im Büro der Aufseher trifft, entwickelt sich eine für ihn durch und durch unkonventionelle Liebes-Romanze. Somit muss Leroy, der in Hass und Rassismus hineingeboren und aufgewachsen ist, einen Weg finden und einschlagen, der ihm die ideologische Heilung bringt, die er braucht, und an dessen Ende ein völlig neues Leben auf ihn wartet.

    Trailer

    Cellmates Trailer OV 2:05
    Cellmates Trailer OV
    25 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Sizemore
    Rolle: Leroy Lowe
    Stacy Keach
    Rolle: Warden Merville
    Kevin P. Farley
    Rolle: Bubba
    Héctor Jiménez
    Rolle: Emilio

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2011.

    Back to Top