Mein Konto
    Helden - Wenn Dein Land Dich braucht
     Helden - Wenn Dein Land Dich braucht
    3. Oktober 2013 auf DVD / 2 Std. 20 Min. / Action, Abenteuer, Drama
    Regie: Hansjörg Thurn
    Drehbuch: Derek Meister, Simon X. Rost
    Besetzung: Christiane Paul, Hannes Jaenicke, Christine Neubauer
    Originaltitel: Helden
    User-Wertung
    1,8 13 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein französischer TV-Satellit stürzt aus dem Weltall in das Brandenburger Tor. Durch die Wucht des Aufpralls und die Zerstörungskraft des Satelliten sterben 56 Abgeordnete im anliegenden Reichstag. Nur kurz danach stürzen weltweit noch mehrere Satelliten ab und das komplette Kommunikationsnetz bricht zusammen. Die Ursache des Unglücks ist anscheinend ein fehlgeschlagenes Teilchenexperiment, dass in der Nähe von Genf durchgeführt wurde. Um weitere Katastrophen zu verhindern, brechen die "Helden" auf nach Genf. Dabei durchqueren sie mehrere Länder die sich aufgrund der abgestürzten Satelliten im Ausnahmezustand befinden.

    Trailer

    Helden - Wenn Dein Land Dich braucht Trailer DF 0:41
    Helden - Wenn Dein Land Dich braucht Trailer DF
    7.508 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christiane Paul
    Rolle: Sophie
    Hannes Jaenicke
    Rolle: Marc
    Christine Neubauer
    Rolle: Rosi Wieczorek
    Armin Rohde
    Rolle: Willi Wieczorek
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 11. Oktober 2013
    Meine Güte...ich bin ja eigentlich ein absoluter Katastrophenfilmfan. Mir macht auch dieser patethische Quatsch in dem Film nix aus. Aber der Film ist so extrem unlogisch (mit dem Feuerwehrschlauch gesichert vor ein Schwarzes Loch!!!) stellenweise so extrem langweilig und die schauspielerische Leistung teilweise so extrem unterirdisch, dass ich ohne weiteres sagen kann: Das war der schlechteste Film, den ich in meinem gesamten Leben gesehen ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    12 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher KNM Home Entertainment
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 8 000 000 €
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top