Mein Konto
    Zwei übern Berg
    Zwei übern Berg
    28. September 2012 TV-Produktion | 1 Std. 28 Min. | Komödie
    Regie: Torsten C. Fischer
    |
    Drehbuch: Sathyan Ramesh
    Besetzung: Gisela Schneeberger, Günther Maria Halmer, Rita Russek
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Chef von „Betten Keilinger“, Alfons Keilinger (Günther Maria Halmer), weiß, dass wenn es drunter und drüber geht, er sich immer auf seine treuherzige und gutmütige Sekretärin Hannah Zorn (Gisela Schneeberger) verlassen kann. Und genau diesen Aspekt weiß der charmante Chef auch des Öfteren auszunutzen, um so seine eigenen Vorteile zu bekommen. So auch jetzt wieder: Alfons hat sich in die junge Designerin Jette (Elena Uhlig) verguckt und beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit der neuen Mitarbeiterin. Nun soll sich Hannah um Margot (Rita Russek) kümmern, die hintergangene Ehefrau. Herzensgut wie sie nun einmal ist, kann sie die Bitte nicht abschlagen und beginnt daraufhin eine tiefe freundschaftliche Beziehung zu Margot aufzubauen, so dass sie bald in einer moralischen Zwickmühle zwischen ihrem Chef und seiner Frau steht. Als Alfons Affäre dann aber auffliegt und er sowohl seine Ehe und auch seine junge Errungenschaft verliert, tritt auch Hannah die „Flucht übern Berg“ an…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gisela Schneeberger
    Rolle: Hannah Zorn
    Günther Maria Halmer
    Rolle: Alfons Keilinger
    Rita Russek
    Rolle: Margot Keilinger
    Ulrich Noethen
    Rolle: Paul

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top