Mein Konto
    Die zwei Mrs. Carrolls
    Die zwei Mrs. Carrolls
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Drama
    Regie: Peter Godfrey
    |
    Drehbuch: Jean-Thomas Jobin
    Besetzung: Humphrey Bogart, Barbara Stanwyck, Alexis Smith
    Originaltitel: The Two Mrs. Carrolls
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Während eines Urlaubs auf dem Land trifft Geoffrey (Humphrey Bogart) auf die schöne Sally (Barbara Stanwyck). Zwischen den beiden entspinnt sich eine leidenschaftliche Romanze. Doch Geoffrey verschweigt, dass er bereits verheiratet ist.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Humphrey Bogart
    Rolle: Geoffrey Carroll
    Barbara Stanwyck
    Rolle: Sally Morton Carroll
    Alexis Smith
    Rolle: Cecily Latham
    Nigel Bruce
    Rolle: Le docteur Tuttle

    User-Kritik

    kaffeejunkie84
    kaffeejunkie84

    4 Follower 36 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 7. Juni 2022
    Ein Maler und seine Frauen... "Bogey" ist für gewöhnlich gar nicht mein Fall. Der Typ hat für mich überhaupt nichts Anziehendes. Aber er ist inzwischen Kult. Bei seinen ikonischen Rollen des Sam Spade, Philip Marlowe und Rick Blaine befürchte ich, dass andere Filme von ihm weniger oder keine Beachtung finden. Oder wusste hier jemand, dass Humphrey DeForest Bogart ( so sein Geburtsname ) in einigen frühen Filmen mit Bette Davis gespielt ...
    Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1947
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1947, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1947.

    Back to Top