Mein Konto
    Flame in the Streets
    Flame in the Streets
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Drama
    Regie: Roy Ward Baker
    |
    Drehbuch: Ted Willis
    Besetzung: John Mills, Sylvia Syms, Brenda De Banzie
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auf der Arbeit setzt sich der Gewerkschaftsführer John Mills (Jacko Palmer) für mehr Rechte seiner ausländischen Arbeiter ein. Nachdem er seine Forderungen durchsetzen konnte ist er stolz auf das Ergebnis. Doch die eigene Toleranzgrenze wird auf die Probe gestellt, als sich seine Tochter in einen von den Arbeitern verliebt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Mills
    Rolle: Jacko Palmer
    Sylvia Syms
    Rolle: Kathie Palmer
    Brenda De Banzie
    Rolle: Nell Palmer
    Earl Cameron
    Rolle: Gabriel Gomez

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1961
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1961, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1961.

    Back to Top