Mein Konto
    Banks - Der Solist
    Banks - Der Solist
    2. November 2012 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Thriller
    Regie: James Hawes
    |
    Drehbuch: Robert Murphy
    Besetzung: Stephen Tompkinson, Andrea Lowe, Sian Breckin
    Originaltitel: DCI Banks: Aftermath
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Chefinspektor Alan Banks muss einen schwierigen Fall in einer kleinen Stadt in East Yorkshire lösen. Im Haus des Ehepaars Payne wurde die Leiche eines misshandelten Mädchens entdeckt. Der Polizei gelingt es, den Täter bei einem Einsatz dingfest zu machen: Es ist Marcus Payne (Samuel Roukin), der bei seiner Festnahme verletzt wird. Vermutlich ist er für die Ermordung von insgesamt vier Mädchen verantwortlich und ein fünftes wird weiterhin vermisst. Wie sich herausstellt, hatte er bei der Entführung seines letzten Opfers einen weiblichen Komplizen. Ob ihm seine Frau Lucy (Charlotte Riley) geholfen hat? Oder vielleicht seine Nachbarin Maggie Forrest (Monica Dolan), die ein Verhältnis mit Payne hatte? Um das Mädchen vielleicht noch retten zu können, muss Banks so schnell wie möglich herausfinden, wer den Mörder unterstützte. Als Marcus Payne dann auch noch im Krankenhaus stirbt, wird Banks Lage nahezu hoffnungslos…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stephen Tompkinson
    Rolle: DCI Alan Banks
    Andrea Lowe
    Rolle: DS Annie Cabbot
    Sian Breckin
    Rolle: PC Janet Taylor
    Michael Keogh
    Rolle: PC Dennis Morrisey

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Arte
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2010.

    Back to Top