Mein Konto
    Catch My Disease
     Catch My Disease
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 56 Min. | Dokumentation, Musik
    Besetzung: Ben Lee, Claire Danes, Zooey Deschanel
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ben Lee, zeitweise als größter Songwriter Australiens gehandelt, begann seine professionelle Musikerkarriere bereits mit 14. Im zarten Alter von 16 hatte er bereits zwei Alben aufgenommen und zog mit Freundin und Schauspielerin Claire Danes nach New York. Auf den Erfolg folgte eine Zeit von Durcheinander und gemischten Gefühlen. Sein viertes Album wird kein Erfolg mehr, seine Beziehung geht in die Brüche, sein Recordlabel kollabiert und Ben geht schließlich auf spirituelle Sinnsuche nach Indien. Zurück aus Indien nimmt er 2005 das Album "Awake is the new Sleep" auf und hat endlich großen kommerziellen Erfolg. Die Dokumentation folgt Ben Lee auf seiner Tour, während der Aufnahmen der zwei folgenden Alben und begleitet ihn nach Indien, wo er Ione Skye, die Tochter von Songwriter Donovan heiratet.

    Trailer

    Catch My Disease Trailer OV 2:31
    Catch My Disease Trailer OV
    35 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ben Lee
    Rolle: Himself
    Claire Danes
    Rolle: Herself
    Zooey Deschanel
    Rolle: Herself
    Jason Schwartzman
    Rolle: Himself

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top