Mein Konto
    Ein vorbildliches Ehepaar
    Ein vorbildliches Ehepaar
    29. November 2012 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Komödie
    Regie: Ben Verbong
    Drehbuch: Jean-Claude Islert, Wiebke Jaspersen
    Besetzung: Uwe Ochsenknecht, Heino Ferch, Sophie Von Kessel
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Thomas Berger (Uwe Ochsenknecht) und Roman Ellermann (Heino Ferch) haben ein gemeinsames Problem: Sie wollen ihre Frauen zurückhaben. Gerade Roman ist betroffen, weil er immer noch Gefühle für seine Frau hat. Thomas hingegen nimmt es leicht und glaubt zu wissen, wie er seine Ex zurückbekommen kann. Ganz so einfach wie erwartet wird das Unterfangen dann jedoch nicht und schlussendlich sind die zwei Männer auf die Hilfe des jeweils anderen angewiesen. Thomas soll Roman unterstützen, indem er dessen Ex kennenlernt und Thomas geht dafür zu Romans ehemaliger Liebe. Beide denken sich nun Vorwände aus, die es ihnen ermöglichen, die Ex-Gattinnen regelmäßig zu treffen. Als sie sich dann jedoch in die Frau des jeweils anderen verlieben, ist das Chaos vorprogrammiert…
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Uwe Ochsenknecht
    Rolle: Thomas Berger
    Heino Ferch
    Rolle: Roman Ellermann
    Sophie Von Kessel
    Rolle: Isabelle Ellermann
    Annika Kuhl
    Rolle: Vicky Berger
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Germany
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top