Mein Konto
    Offline
    Offline
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 55 Min. | Drama
    Regie: Peter Monsaert
    |
    Drehbuch: Peter Monsaert
    Besetzung: Wim Willaert, Anemone Valcke, Mourade Zeguendi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach sieben Jahren im Gefängnis hat sich Rudy Vandekerckhove zwei klare Ziele gesteckt: Wieder als Waschmaschinen -Installateur zu arbeiten und, noch wichtiger, sich mit seiner Familie, die er zurückgelassen hatte, wieder zu versöhnen. Doch trotz der Hilfe und Unterstützung von Denise, einer ehemaligen Friseurin, und seinem Freund Rachid, scheitern seine Pläne.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wim Willaert
    Rolle: Rudy
    Anemone Valcke
    Rolle: Vicky
    Mourade Zeguendi
    Rolle: Rachid
    Robrecht Vanden Thoren
    Rolle: David

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Belgien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top