Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Counterpunch
     Counterpunch
    22. März 2019 bei Netflix / 1 Std. 37 Min. / Action, Biografie, Drama
    Regie: Kenneth Castillo
    Drehbuch: Kenneth Castillo, Alvaro Orlando
    Besetzung: Danny Trejo, Steven Bauer, Alvaro Orlando
    Im Stream
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Boxer Emilio Manrique (Alvaro Orlando) stammt aus ärmlichen Verhältnissen und weiß ganz genau um die Härten des Lebens. Er möchte nun aber endlich raus aus der sozialen Benachteiligung und seinen großen Traum verwirklichen: Die "Golden Gloves Boxing Championship" gewinnen. Doch nachdem er eingesperrt wurde, muss er sich erst wieder einen Weg zurück in die Gewinnerriege kämpfen. Das stellt sich jedoch als alles andere als ein Kinderspiel heraus. Zum Glück bekommt er Hilfe von seinem Krisenberater Manny Navarro (Danny Trejo). So gewinnt er die Stärke, dranzubleiben und niemals aufzugeben. Das zahlt sich aus, denn schließlich steht er dem letzten Konkurrenten gegenüber. Wird es ihm gelingen, auch im finalen Kampf standhaft zu bleiben? Die letzte Prüfung Emilios auf dem Weg zu Anerkennung, Ruhm und der Verwirklichung seines Traumes wird zugleich seine schwerste sein…

    Basiert auf einer wahren Begebenheit.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Counterpunch Trailer OV 2:42
    Counterpunch Trailer OV
    75 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Danny Trejo
    Rolle: Manny Navarro
    Steven Bauer
    Rolle: Tomas
    Alvaro Orlando
    Rolle: Emilio Manrique
    Oscar Torre
    Rolle: Uncle Frank
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    SilverSurfer
    SilverSurfer

    User folgen 1 Follower Lies die 19 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 27. Juli 2013
    Guter solider Film. Zwar keine oscarreife Story aber zur Unterhaltung reicht es auf jeden Fall. İch habe den Film allerdings in der Originalfassung gesehen und kann daher nichts zur deutschen Version sagen.
    1 User-Kritik

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 500.000 $
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top