Mein Konto
    The Men Next Door
     The Men Next Door
    24. Mai 2013 auf DVD | 1 Std. 20 Min. | Komödie
    Regie: Rob Williams
    |
    Drehbuch: Rob Williams
    Besetzung: Eric Dean, Michael Nicklin, Benjamin Lutz
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der mittlerweile bereits 40-jährige Homosexuelle Doug (Eric Dean) verliebt sich in seinen Nachbarn Colton (Benjamin Lutz). Dieser ist zwar zehn Jahre jünger als er und noch ganz abenteuerlustig, aber eben nicht wirklich auf der Suche nach einer festen Beziehung. Gleichzeitig lernt Doug aber auch den 50-jährigen Jacob (Michael Nicklin) kennen, der ihm mit viel Ruhe und Gelassenheit - eben wie ein Fels in der Brandung - zur Seite steht. Zunächst kann er sich nicht zwischen den beiden Männern entscheiden, doch dann findet er etwas Ungeheurliches heraus. Colton und Jacob kennen sich nicht nur, sie sind sogar verwandt miteinander: Colton ist Jacobs Sohn. Als dies ans Licht kommt, droht die seltsame Dreiecksbeziehung zu zerbrechen und eine erschütternde Krise bahnt sich an.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Men Next Door
    The Men Next Door (DVD)
    Neu ab 10,65 €
    Kaufen

    Trailer

    The Men Next Door Trailer OV 1:11
    The Men Next Door Trailer OV
    366 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eric Dean
    Rolle: Doug
    Michael Nicklin
    Rolle: Jacob
    Benjamin Lutz
    Rolle: Colton
    Heidi Rhodes
    Rolle: Evelyn

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher cmv-Laservision
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top