Mein Konto
    The Family Man (TV)
    The Family Man (TV)
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Glenn Jordan
    |
    Drehbuch: William Hanley
    Besetzung: Edward Asner, Meredith Baxter, Martin Short
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eddie Madden ist eigentlich ein glücklich verheirateter Mann, der mit seiner Frau und seinen Kinder ein erfülltes Leben führt. In New York betreibt er eine Fläche, auf der Autos parken können. Eines Tages trifft er auf eine Kundin, mit der er eine Affäre beginnt und die sein geregeltes Leben in Bedrängnis bringt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Edward Asner
    Rolle: Eddie Madden
    Meredith Baxter
    Rolle: Mercedes Cole
    Martin Short
    Rolle: Louie
    Michael Wincott
    Rolle: Charlie

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1979
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.33 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1979, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1979.

    Back to Top