Mein Konto
    Dance Crew
     Dance Crew
    13. Juni 2013 auf DVD / 1 Std. 38 Min. / Drama, Musik
    Regie: Mark Bacci
    Drehbuch: John Credico, Andrea Paolillo
    Besetzung: Kate Nauta, Brooklyn Sudano, Jordan Bridges
    Originaltitel: Five Hours South
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Die Jugendfreunde Luca (Andres Londono) und Mino (Jordan Bridges) kommen aus derselben Kleinstadt südlich von Rom. Der rechtschaffende Luca ist jetzt hier der Dorfpolizist, während Mino, der schon immer zu Gaunereien neigte, einen Nachtclub in Rom besitzt. Er überredet seinen alten Freund, ihn in der italienischen Hauptstadt zu besuchen. Bei seinem Ausflug in das Großstadt-Leben entdeckt Luca seine Liebe für den Breakdance wieder. Er bewirbt sich bei einem Musiktheater und wird sogar für eine Rolle genommen, da er die Intendantin von seiner Leidenschaft und seinem Talent überzeugen konnte. Er hat die Chance, mit einer Crew groß durchzustarten und sein deprimierendes Kleinstadt-Dasein hinter sich zu lassen. Doch das hieße auch Abschied nehmen von seinen Freunden, seiner Familie und dem Leben, das er kennt. Und seine Freundin ist auch nicht so begeistert davon. Doch Luca will einfach nur noch tanzen.

    Trailer

    Dance Crew Trailer OV 2:19
    Dance Crew Trailer OV
    838 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kate Nauta
    Rolle: Fiona
    Brooklyn Sudano
    Rolle: Julia
    Jordan Bridges
    Rolle: Mino
    Louise Linton
    Rolle: Samantha
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Italien
    Verleiher MIG Film GmbH
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2,000,000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top