Mein Konto
    Remington and the Curse of the Zombadings
     Remington and the Curse of the Zombadings
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Jade Castro
    |
    Drehbuch: Jade Castro, Raymond Lee (IV)
    Besetzung: Mart Escudero, Lauren Young, Kerbie Zamora
    Originaltitel: Zombadings 1: Patayin sa shokot si Remington
    Pressekritiken
    2,3 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der sechsjährigen Remington (Andre Salazar) ist ein fieses kleines Kind. Den Großteil seiner Freizeit verschwendet er damit, durch die Straßen zu laufen und scheinbar Homosexuelle zu beleidigen, von der es in seiner Heimstadt offenbar einige zu geben scheint. Doch eines Tages trifft er auf eine Frau, die seine Angriffe nicht einfach so hinnimmt. Sie belegt den Jungen mit einem Fluch und Jahre später als der Teenager Remington (Mark Escudero) sich zum ersten Mal zu einem Mädchen hingezogen fühlt, wird er über Nacht schwul und verliebt sich in seinen besten Freund Jigs (Kerbie Zamora). Um den Fluch zu brechen, muss Remington einen „echten“ Mann finden, der bereit ist an seiner Stelle schwul zu werden. Doch es stellt sich als erstaunlich schwierig heraus jemanden zu finden, der noch keine homosexuelle Erfahrung gemacht hat. Zu allem Überfluss wird Remington auch noch von unheimlichen Träumen heimgesucht, in dem ihn ein Sado-Maso-Dämon bedroht.

    Trailer

    Remington and the Curse of the Zombadings Trailer OV 2:24
    Remington and the Curse of the Zombadings Trailer OV
    40 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mart Escudero
    Rolle: Remington
    Lauren Young
    Rolle: Hannah
    Kerbie Zamora
    Rolle: Jigs
    Janice de Belen
    Rolle: Fe

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Philippinen
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Filipino
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top