Mein Konto
    Hush Your Mouth
     Hush Your Mouth
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Drama
    Regie: Tom Tyrwhitt
    |
    Drehbuch: Liza Brown, Tom Tyrwhitt
    Besetzung: Jason Maza, Coshti Dowden, Jessica Jones
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Mann, Darren (Freddy White), kommt im Londoner Problemviertel Silvertown bei dem Versuch, eine grausame Tat zu stoppen, die seine Freunde für lustig halten, ums Leben. Sein jüngerer Bruder Leo (Jason Maza) ist am Boden zerstört, zumal es ganz so aussieht, als sei sein Freund Isaiah (Coshti Dowden) der Mörder. Unterdessen geht seine Halbschwester Patricia (Jade Williams) unwissentlich eine Beziehung mit dem tatsächlich Schuldigen ein, während seine Mutter (Ruth Sheen) immer tiefer in ihrer Trauer versinkt. Schließlich bleibt es dem erst 17-jährigen Leo (Jason Maza) überlassen, das Nötige zu tun und die unbequeme Wahrheit aufzudecken.

    Trailer

    Hush Your Mouth Trailer OV 1:55
    Hush Your Mouth Trailer OV
    35 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Maza
    Rolle: Leo
    Coshti Dowden
    Rolle: Isaiah
    Jessica Jones
    Rolle: Jess
    Samuel Oatley
    Rolle: Ricky

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2007.

    Back to Top