Mein Konto
    Vamp U
     Vamp U
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 40 Min. / Horror, Komödie
    Regie: Matt Jespersen, Maclain Nelson
    Drehbuch: Matt Jespersen, Maclain Nelson
    Besetzung: Julie Gonzalo, Adam Johnson, Gary Cole
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wayne Gretzky (Adam Johnson) ist ein Vampir und hat ein Problem. Er bekommt es einfach nicht mehr hin seine Zähne wachsen zu lassen. Er hat damit zu kämpfen, seit er vor 300 Jahren seine große Liebe Mary Lipinsky versehentlich umgebracht hat. Heute ist er Geschichtslehrer an einem amerikanischen College. Zusammen mit seinem Kollegen Dr. Levine (Gary Cole) versucht er sein Problem zu lösen, jedoch können sie anfangs keine Lösung finden. Eines Tages fängt die wunderschöne Chris Keller (Julie Gonzalo) an zu studieren und Wayne beginnt eine Affäre mit ihr. Als er sie versehentlich beißt, verwandelt er Chris in eine Vampirin, die daraufhin ihr blutiges Unwesen am College treibt.

    Trailer

    Vamp U Trailer OV 1:08
    Vamp U Trailer OV
    1.799 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Julie Gonzalo
    Rolle: Chris Keller
    Adam Johnson
    Rolle: Wayne Gretzky
    Gary Cole
    Rolle: Arthur Levine
    Maclain Nelson
    Rolle: Fred Green
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top