Mein Konto
    The Journey of the Fifth Horse (TV)
    The Journey of the Fifth Horse (TV)
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Drehbuch: Ivan Turgenev
    Besetzung: Susan Anspach, Dustin Hoffman, Charlotte Rae
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zoditch (Dustin Hoffmann) arbeitet im 19. Jahrhundert für einen russischen Verlag. Er liest Manuskripte und gibt eine erste Beurteilung ab. Dabei stößt er auf das Tagebuch eines Aristokraten, der mit seinem Leben hadert, weil er sich immer vor mutigen Entscheidungen gedrückt hat. Zoditch muss angesichts der erweckenden Lektüre auch über sein eigenes Dasein nachdenken.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Susan Anspach
    Rolle: Miss Gruboy / Elizaveta
    Dustin Hoffman
    Rolle: Zoditch
    Charlotte Rae
    Rolle: Terentievna
    Michael Tolan
    Rolle: Nikolai Alexeyvich Chulkaturin

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1966
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.33 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1966, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1966.

    Back to Top