Mein Konto
    Fonzy
     Fonzy
    10. Juli 2014 Im Kino / 1 Std. 42 Min. / Komödie
    Regie: Isabelle Doval
    Drehbuch: Karine de Demo, José Garcia
    Besetzung: José Garcia, Audrey Fleurot, Lucien Jean-Baptiste
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    Diego Costa (José Garcia) führt ein eher entspanntes Single-Dasein, das vom Grad der Verantwortung, die er trägt, eher an das Leben eines Teenagers erinnert. Dann aber bekommt er eines Tages Besuch von einem Anwalt – und steht plötzlich vor einem großen Problem: Unter dem Pseudonym Fonzy hat Diego vor 20 Jahren häufig Samen gespendet. Im Alter von nunmehr 42 sieht sich der Tagedieb schließlich damit konfrontiert, Vater von 533 Kindern zu sein. Doch damit nicht genug, denn 142 seiner Sprösslinge wollen dringend die wahre Identität von Fonzy aufdecken. Wie soll er der Verantwortung gerecht werden, Vater für 533 Kinder zu sein? Doch Diego gibt nicht auf. Stattdessen versucht er, die Situation mit spontanen Strategien zu meistern...

    Französisches Remake der kanadischen Komödie "Starbuck" aus dem Jahr 2011.

    Trailer

    Fonzy Trailer OV 1:54
    Fonzy Trailer OV
    284 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    José Garcia
    Rolle: Fonzy / Diego Costa
    Audrey Fleurot
    Rolle: Elsa
    Lucien Jean-Baptiste
    Rolle: Quentin
    Gérard Hernandez
    Rolle: Ramon
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    30 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher StudioCanal Deutschland
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top