Mein Konto
    Fluss des Lebens: Verloren am Amazonas
    Fluss des Lebens: Verloren am Amazonas
    21. April 2013 TV-Produktion / 1 Std. 29 Min. / Drama
    Regie: Carlo Rola
    Drehbuch: Andy T. Hoetzel, Ina Siefert
    Besetzung: Isabell Gerschke, Felix Klare, Edita Malovčić
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Robert (Felix Klare) und Katja (Edita Malovcic) sind seit Jahren in einer glücklichen Beziehung. Doch plötzlich holt Robert seine Vergangenheit wieder ein. Auf einem Bild glaubt er seine erste Frau Iris (Isabell Gerschke) wiedererkannt zu haben, die seines Wissens vor fünf Jahren bei einem Hubschrauberabsturz im Amazonas zu Tode kam. Robert braucht Klarheit und so lässt ihn Katja aufbrechen. Er fliegt nach Südamerika und findet eine Frau die Iris zum Verwechseln ähnlich sieht. Wie sich herausstellt ist sie es wirklich, aber durch ein Schädel-Hirn-Trauma kann sich Iris an nichts aus ihrer Vergangenheit erinnern. Mittlerweile hat sie sich nämlich im Dschungel Brasiliens ein neues Existenz aufgbaut und lebt gemeinsam mit ihrem neuen Ehemann von der Dampfschifffahrt. Robert erkennt, dass er Iris, die sich jetzt Yara nennt, noch immer liebt und sie zurückgewinnen will...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Isabell Gerschke
    Rolle: Iris alias Yara
    Felix Klare
    Rolle: Robert
    Edita Malovčić
    Rolle: Katja
    Walter Kreye
    Rolle: Karl
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top