Mein Konto
    Yi yao O.K.
    Yi yao O.K.
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Stephen Shin
    |
    Drehbuch: Siu-keung Cheng, Tony Leung Hung-Wah
    Besetzung: George Lam, Rosamund Kwan, Norman Chu
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Vampir ist immer auf frisches Blut angewiesen, um am Leben bleiben zu können. Deswegen ist er auch der beste Kunde bei der örtlichen Blutbank, damit er keinem Menschen etwas zu Leide tun muss. Doch als der Bank die Reserven ausegehen, gerät er in große Schwierigkeiten - auch in moralischer Sicht.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    George Lam
    Rolle: Duke Lee
    Rosamund Kwan
    Rolle: Anna
    Norman Chu
    Rolle: Fung
    Shiu Hung Hui
    Rolle: Duke Lee's Butler

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1990
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1990, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1990.

    Back to Top