Mein Konto
    Die unüblichen Verdächtigen
     Die unüblichen Verdächtigen
    22. Januar 2015 auf DVD | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: Reshef Regev Levi
    |
    Drehbuch: Reshef Regev Levi
    Besetzung: Sasson Gabai, Moni Moshonov, Patrick Stewart
    Originaltitel: Hunting Elephants
    Pressekritiken
    2,5 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Yonatan (Gil Blank) ist ein echt schlauer Junge – allerdings sehr zu seinem eigenen Leidwesen. Denn gerade dafür wird er in der Schule andauernd schikaniert und so richtige Freunde hat er keine. Lediglich in seinem Vater sieht er einen Verbündeten, weshalb er ihn regelmäßig auf der Arbeit in der Bank besuchen geht. Doch als sein Vater eines Tages bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt, muss Yonatan plötzlich die Verantwortung für sich und seine Mutter übernehmen. Als das Geld immer knapper wird, heckt er einen waghalsigen Plan aus: An der Seite seines Großvaters Eliyahu (Sasson Gabai), dessen verrückten Freund Nick (Moni Moshonov) und dem schrägen britischen Lord Michael Simpson (Patrick Stewart) will er die Bank seines Vaters ausrauben, um sich und seine Familie vor dem Absturz zu bewahren. Ob es ihm gelingt?

    Trailer

    Die unüblichen Verdächtigen Trailer OV 2:20
    Die unüblichen Verdächtigen Trailer OV
    4.197 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sasson Gabai
    Rolle: Eliyahu
    Moni Moshonov
    Rolle: Nick
    Patrick Stewart
    Rolle: Lord Michael Simpson
    Gil Blank
    Rolle: Yonatan

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Israel
    Verleiher Pecom AG
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 10 000 000
    Sprachen Englisch, Hebräisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top