Mein Konto
    Mariachi Gringo
     Mariachi Gringo
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Tom Gustafson
    |
    Drehbuch: Cory James Krueckeberg
    Besetzung: Shawn Ashmore, Martha Higareda, Kate Burton
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Edward (Shawn Ashmore) entflieht seiner öden Heimatstadt in Kansas und macht sich nach Mexico auf. Dort will er als singender Mariachi arbeiten. Doch in mexikanischen Stadt Guadalajara fängt der junge Musiker an neu über sein Leben nachzudenken. Vor allem seine Beziehung zu der Restaurant-Besitzerin Lilia (Martha Higareda) verändert seine Denkweise.

    Trailer

    Mariachi Gringo Trailer OV 2:30
    Mariachi Gringo Trailer OV
    39 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shawn Ashmore
    Rolle: Edward
    Martha Higareda
    Rolle: Lilia
    Kate Burton
    Rolle: Anne
    Adriana Barraza
    Rolle: Magdalena

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Mexiko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top