Mein Konto
    Ich weiß, daß du weißt, daß ich weiß
    Ich weiß, daß du weißt, daß ich weiß
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 58 Min. | Drama
    Regie: Alberto Sordi
    |
    Drehbuch: Augusto Caminito, Rodolfo Sonego
    Besetzung: Alberto Sordi, Monica Vitti, Giuseppe Mannajuolo
    Originaltitel: Io so che tu sai che io so
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fabio Bonetti ist nun seit fast 20 Jahren mit Livia verheiratet. Eines Tages bekommt er mit wie eine Kamera seine Nachbarn, die Vitali-Familie, ausspioniert. Nun nutzt er diese Kamera um seiner Familie auf den Zahn zu fühlen und muss herausfinden dass nicht alles Gold ist was glänzt. Seine Frau betrügt ihn und seine Tochter ist drogenabhängig. Nach all diesen neuen Informationen überdenkt sein Leben grundlegend.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alberto Sordi
    Rolle: Fabio Bonetti
    Monica Vitti
    Rolle: Livia Bonetti
    Giuseppe Mannajuolo
    Rolle: The Detective
    Micaela Pignatelli
    Rolle: Elena Vitali

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1982
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1982, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1982.

    Back to Top