Mein Konto
    More Than Friendship
     More Than Friendship
    3. Oktober 2013 Im Kino | 1 Std. 31 Min. | Drama
    Regie: Timmy Ehegötz
    |
    Drehbuch: Timmy Ehegötz
    Besetzung: Michèle Fichtner, Jakob Graf, Holger Foest
    User-Wertung
    2,7 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Mia (Michele Fichtner), Lukas (Jakob Graf) und Jonas (Holger Foest) sind schon seit Kindesbeinen die besten Freunde und haben schon allerhand gemeinsam erlebt. Doch vor drei Jahren wurde aus der Freundschaft eine Liebe, die alle Regeln sprengte und die Art ihres Beisammenseins veränderte. Einmal im Jahr geht das Trio auf eine Reise, was immer eine gute Möglichkeit bietet, den gesellschaftlichen Tabus zu entfliehen und sich freier zu fühlen, als es der normale Alltag erlaubt. Bei Jonas wurde nun vor einigen Monaten Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert, weshalb sich die Drei bewusst sind, dass dies ihr letztes gemeinsames Abenteuer sein wird. Mia und Lukas wollen ihrem Freund einen schönen Urlaub bereiten, doch die Angst und Trauer um den bevorstehenden Tod von Jonas, den unerträgliche Schmerzen plagen, überschatten den Ausflug und machen einen ausgelassenen Trip unmöglich…

    Trailer

    More Than Friendship Trailer 1:57
    More Than Friendship Trailer
    1.121 Wiedergaben
    More Than Friendship Trailer DF 2:04
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michèle Fichtner
    Rolle: Mia
    Jakob Graf
    Rolle: Lukas
    Holger Foest
    Rolle: Jonas
    Andreas Külzer
    Rolle: Jonas Vater

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Pro-Fun
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top