Mein Konto
    Backwater
    Backwater
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Drama
    Regie: Shinji Aoyama
    |
    Drehbuch: Haruhiko Arai
    Besetzung: Masaki Suda, Misaki Kinoshita, Yuko Tanaka
    Originaltitel: Tomogui
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 17-jährige Tooma (Masaki Suda) lebt mit seinem Vater und dessen Geliebter zusammen in der Stadt Shimonoseki. Sein Vater behandelt ihn und die Menschen um ihn herum mit äußerster Abwertung und Brutalität. Doch schon bald erkennt Tooma, dass er die sadistischen Eigenschaften seines Vaters nach und nach selbst umsetzt und sich aneignet...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top