Mein Konto
    Beautiful Loser
    Beautiful Loser
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Tragikomödie
    Regie: John Nolte
    |
    Drehbuch: John Nolte
    Besetzung: Adam Lamberg, Laura Breckenridge, Lenny von Dohlen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Reginald (Lenny von Dohlen), der von allen nur Ditto genannt wird, hat schon als Kind entschieden, dass er sich nichts aus dem Leben machen würde und verbrachte sein Dasein daher als Nichtsnutz. Doch das ändert sich, als er auf Tracy (Laura Breckenridge) trifft und sich halsüberkopf in sie verliebt. Von da an tut er alles, um sie glücklich zu machen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adam Lamberg
    Rolle: Reggie (teenage)
    Laura Breckenridge
    Rolle: Tracy (teenage)
    Lenny von Dohlen
    Rolle: Reggie (adult)
    Keith Davis
    Rolle: Morgan (adult)

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2008.

    Back to Top