Mein Konto
    Wolf
     Wolf
    24. Oktober 2014 auf DVD | 2 Std. 03 Min. | Krimi, Drama, Thriller
    Regie: Jim Taihuttu
    |
    Drehbuch: Jim Taihuttu
    Besetzung: Marwan Kenzari, Cahit Ölmez, Chems Edine Amar
    Pressekritiken
    2,5 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Majid (Marwan Kenzari) ist ein talentierter Kickboxer, der mit seiner Familie in einem grauen, trostlosen Einwandererviertel in einem kleinen Dorf in den Niederlanden wohnt. Gerade erst wurde er auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen, da verstrickt er sich sofort erneut in Gewalt und Kriminalität. Sein Haupteinkommen bezieht er aus Überfällen und Diebstählen, hat aber auch einen Hang zu illegalen Kämpfen und will sich zudem außerhalb des Rings mit seinen Fäusten beweisen. Als der türkische Promoter Hakan (Cahit Olmez) auf ihn zukommt, hofft Majid auf die große Eintrittskarte auf dem Weg zu Geld und Ruhm. Doch vielmehr wird der Kämpfer in die Welt des organisierten Verbrechens hineingezogen und er taucht zunehmend darin ein. Schon bald verschwimmen für ihn die Grenzen zwischen Richtig und Falsch.

    Trailer

    Wolf Trailer DF 1:52
    Wolf Trailer DF
    2.832 Wiedergaben
    Wolf Trailer (2) OV 1:27
    128 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marwan Kenzari
    Rolle: Majid
    Cahit Ölmez
    Rolle: Hakan
    Chems Edine Amar
    Rolle: Adil
    Bo Maerten
    Rolle: Tessa

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen ARABIC, Niederländisch, Englisch, Französisch, Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2013.

    Back to Top