Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime im Februar: Der erfolgreichste Film 2020, eine der besten Serien geht endlich weiter & viel mehr
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Sci-Fi und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    Im Februar 2022 könnt ihr euch bei Amazon Prime Video auf zahlreiche starke Filme und Serien freuen, darunter die vierte Staffel einer der besten Amazon-Serien überhaupt („The Marvelous Mrs. Maisel“) und den erfolgreichsten Kinofilm 2020: „The 800“.

    Huayi Brothers / Amazon Prime Video

    Der Januar 2022 ist fast schon vorbei, der Februar steht bevor, und was bedeutet, wissen alle, die ein Abo bei einem Streamingdienst haben: Während alte Titel aus dem Katalog verschwinden, erwarten uns im neuen Monat zahlreiche Neuerscheinungen. Und bei Amazon Prime Video gibt es im Februar 2022 sogar eine ganze Menge Highlights.

    ›› kostenloses 30-Tage-Probeabo bei Amazon Prime*

    So geht mit „The Marvelous Mrs. Maisel“ etwa eine der besten Amazon-Serien nach über zweijähriger Wartezeit weiter und mit der sechsten Staffel „Schitt's Creek“ sowie der elften Season „Shameless“ gibt es weiteren Nachschub von hervorragenden Serien. Action-Fans dürfen sich derweil auf das Debüt von „Reacher“ freuen, der berühmte Romanheld feiert hier nach zwei Tom-Cruise-Filmen sein Seriendebüt.

    An der Filmfront gibt es mit „The 800“ den erfolgreichsten Kinofilm 2020: einen chinesischen Kriegsfilm, der im ersten Coronajahr prominente Hollywood-Konkurrenz wie „Bad Boys 3“, „Tenet“ oder „Sonic“ übertrumpfen konnte. Und wer nach „Spider-Man: No Way Home“ mal wieder in die vorherigen Filme aus dem Spidey-Kosmos reinschauen möchte, kann sich auf „Venom“, „Spider-Man“ sowie „Spider-Man 2“ freuen (letzteren sogar in zwei verschiedenen Fassungen!).

    Nachfolgend die komplette Liste der Neustarts bei Amazon Prime Video im Februar 2022:

    1. Februar

    3. Februar

    4. Februar

    •  „Phat Tuesdays: The Era of Hip Hop Comedy“ - Staffel 1
    •  „Reacher“ - Staffel 1
    •  „Time Is Up

    5. Februar

    6. Februar

    7. Februar

    8. Februar

    9. Februar

    10. Februar

    11. Februar

    13. Februar

    14. Februar

    15. Februar

    16. Februar

    17. Februar

    18. Februar

    •  „The Marvelous Mrs. Maisel“ – Staffel 4

    20. Februar

    21. Februar

    22. Februar

    24. Februar

    26. Februar

    28. Februar

    Abschließend noch ein wichtiger Hinweis: Diese Übersicht basiert auf Amazons eigener Ankündigung für den Februar 2022. Die Erfahrung aus der Vergangenheit zeigt, dass es dabei immer wieder zu kurzfristigen Änderungen oder Verschiebungen kommen kann. So können etwa noch weitere Titel zusätzlich erscheinen oder andere doch nicht zum oben angegebenen Datum veröffentlicht werden.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top