Mein Konto
    Hakoiri Musuko No Koi
    Hakoiri Musuko No Koi
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Masahide Ichii
    Besetzung: Gen Hoshino, Kaho, Hitomi Kuroki
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kentaro (Gen Hoshino) ist 35, wohnt noch zu Hause und hatte noch nie ein Date. Seine Eltern machen sich deswegen Sorgen um ihren Sohn und gehen eigenständig auf die Suche nach einer Frau für ihr Kind. Sie treffen die Eltern von Naoko (Kaho), die ihnen allerdings verschweigen, dass ihre Tochter blind ist...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top