Mein Konto
    Home Invasion - Dieses Haus gehört mir
     Home Invasion - Dieses Haus gehört mir
    28. Februar 2014 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Thriller
    Regie: Nick Lyon
    |
    Drehbuch: Geoff Meed
    Besetzung: Marlee Matlin, James Denton, Paul Sorvino
    Originaltitel: 4Closed
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als die junge Familie Turner in ihr neues Haus einziehen will, treffen sie dort noch den ehemaligen Besitzer Forrest Hayes (Jamie Kennedy) an. Dieser ist nur mithilfe der Polizei dazu zu bewegen, sein ehemaliges Zuhause zu verlassen. Erleichtert beziehen Ally (Marlee Matlin), Jake (James Denton) und ihr Nachwuchs nun ihr neues Heim. Doch Forrest gibt nicht so schnell auf. Er erschleicht sich über das Internet das Vertrauen der einsamen Tochter Christine (Christina DeRosa), die ihn schließlich, unwissend um seine wahre Identität, zu sich nach Hause einlädt. Als sie die Tür öffnet, verschafft Forrest sich gewaltsam Zutritt und bringt die übrigen Familienmitglieder in seine Gewalt. Doch was verbindet den Wahnsinnigen so mit diesem Haus? Die Eltern versuchen zunächst mit Forrest zu reden, doch das ist in der Situation auch keine Hilfe. Sie dringen einfach nicht zu ihm durch. Also wehrt sich Familie Turner - und damit zeigt Forrest auch die wirklich düstere Seite seiner Psyche.

    Trailer

    Home Invasion - Dieses Haus gehört mir Trailer OV 1:12
    Home Invasion - Dieses Haus gehört mir Trailer OV
    4.190 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marlee Matlin
    Rolle: Ally Turner
    James Denton
    Rolle: Jake Turner
    Paul Sorvino
    Rolle: Bud
    Jamie Kennedy
    Rolle: Forrest Hayes

    User-Kritik

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.247 Follower 550 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 11. Oktober 2013
    Im Verlgeich zu den übrigen Werken von ASYLUM der bisher vielleicht beste Streifen aus der Trash-Filmwerkstatt, auch wenn noch enorm Potenzial nach oben vorhanden ist. Solider Psychothriller mit hervorragender Besetzung und leichtem Thrill. Mit der Logik hapert´s zwar des Öfteren; Fans der Trashschmiede dürfte das aber mit Sicherheit nicht weiter stören.

    Eine ausführliche Kritik auf dem FILMCHECKER Blog!

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Starmovie
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2013.

    Back to Top