Mein Konto
    Papa auf Probe
    Papa auf Probe
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 28 Min. / Komödie
    Regie: Udo Witte
    Besetzung: Pasquale Aleardi, Tanja Wedhorn, Tom Hoßbach
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Moritz Kaiser, Single und Lebemann aus Leidenschaft, wird nach einer Affäre mit der Frau seines Chefs gefeuert. Daraufhin bewirbt er sich bei dem Möbelhersteller Toby Breuer, der allerdings nur Familienväter einstellt – so besagt es die Firmenphilosophie. Kein Problem, denkt sich Moritz, denn er engagiert die gestresste Kellnerin und alleinerziehende Mutter von zwei Kindern Nina dafür, seine Scheinehefrau zu spielen. Sie geht nur darauf ein, weil ihr Exmann ihr einen Haufen Schulden hinterließ und sie das Geld gut gebrauchen kann. Das Familienleben birgt für alle Beteiligten eine außergewöhnliche Erfahrung…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pasquale Aleardi
    Rolle: Moritz Kaiser
    Tanja Wedhorn
    Rolle: Nina Schmitz
    Tom Hoßbach
    Rolle: Max Schmitz
    Alma Leiberg
    Rolle: Veronika
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Papa auf Probe : Kinoposter

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Fack ju Göhte

    Fack ju Göhte

    Grand Budapest Hotel

    Grand Budapest Hotel

    Türkisch für Anfänger

    Türkisch für Anfänger

    Geständnisse - Confessions Of A Dangerous Mind

    Geständnisse - Confessions Of A Dangerous Mind

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top