Mein Konto
    Inspektor Jury - Der Tote im Pub
     Inspektor Jury - Der Tote im Pub
    28. Januar 2014 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Krimi
    Regie: Edzard Onneken
    |
    Drehbuch: Günter Knarr
    Besetzung: Fritz Karl, Götz Schubert, Arndt Schwering-Sohnrey
    Originaltitel: Inspektor Jury: Der Tote im Pub
    User-Wertung
    2,7 5 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine bizarre Mordserie erschüttert das ansonsten idyllische Dorf Long Piddleton zutiefst. Ein klarer Fall für Inspektor Richard Jury (Fritz Karl). Der beste Mann Scotland Yards nimmt zusammen mit seinem Assistenten Alfred Wiggins (Arndt Schwering-Sohnrey) die Ermittlungen auf. Unterstützung bekommen die beiden dabei von dem Adligen Melrose Plant (Götz Schubert) angeboten, doch der Fall wird immer verworrener und letztendlich kann das Ermittlerduo niemandem trauen. Als sie einer vielversprechenden Spur folgen, gerät Jury plötzlich selbst in das Visier des Mörders.

    Trailer

    Inspektor Jury - Der Tote im Pub Trailer DF 2:02
    Inspektor Jury - Der Tote im Pub Trailer DF
    682 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fritz Karl
    Rolle: Richard Jury
    Götz Schubert
    Rolle: Melrose Plant
    Arndt Schwering-Sohnrey
    Rolle: Alfred Wiggins
    Julia Brendler
    Rolle: Vivian Rivington

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 28. Januar 2014
    Angekündigt als so "Very british", "very möderrisch" und "very spanndend". Hallo? Bitte von welchem Film ist hier die Rede? Die meinen doch wohl nicht diese "angepilcherte" Schmonzette! Ewig lange, gestelzt wirkende Dialoge, die versuchen sollen die Handlung zu erklären weil es die durchaus schönen Bilder nicht hergeben, erzeugen einfach keine Spannung. Durch schlechtes Timing hat der Film einfach keinen Rythmus und pätschert lustlos vor ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 28. Januar 2014
    Unterirdisch Normalerweise äußere ich mich nicht zu Fernsehfilmen die mir nicht gefallen, da ich es meist für Geschmackssache halte. Aber diese "Inspektor Jury" Verfilmung war das peinlichste, das ich seid langem gesehen habe. Ich habe die Romane vor einigen Jahren gelesen und hatte mich auf eine Unterhaltung in englischem Ambiente gefreut. Was ich dann aber geliefert bekam war unterirdisch. Jury hat den größten Teil der Zeit die Hände in ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Österreich
    Verleiher STUDIOCANAL Home Entertainment Germany
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2014.

    Back to Top