Mein Konto
    Attitude
    Attitude
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Drama
    Regie: Rob Nilsson
    Besetzung: Robert Viharo, John Hunsaker, David Fine (II)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Drama über den sozial gestörten Automechaniker Spoddy (Michael Disend), der bei Gelegenheit auch mal als Dieb aktiv ist. Denn das Leben bietet ihm nicht das, was er sich wünscht. Spoddy selbst trägt mit seiner Persönlichkeit aber auch nicht dazu bei, ein erfülltes Dasein führen zu können, denn andere Menschen sind für ihn nur da, um ihn selbst bei Laune zu halten. Das führt zu Konflikten, in denen der isolierte Mann seine Abgründe offenbart, mit denen er sein Umfeld zu verschlingen droht.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Viharo
    Rolle: Modisco
    John Hunsaker
    Rolle: Chuckles
    David Fine (II)
    Rolle: Salowitz
    Cory DuVal
    Rolle: Bid

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2003.

    Back to Top