Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Stratos - The Storm Inside
     Stratos - The Storm Inside
    19. Februar 2015 / 2 Std. 18 Min. / Krimi, Drama
    Von Yannis Economides
    Mit Vangelis Mourikis, Maria Kallimani, Vicky Papadopoulou
    Originaltitel Mikro Psari
    Pressekritiken
    1,8 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Das Leben von Stratos (Vangelis Mourikis) besteht aus Brot und Mord. Nachts arbeitet er als Bäcker, tags als Auftragskiller. Er tötet Menschen, damit er das nötige Geld zusammenbekommt, um Leonidas (Alekos Pangalos) aus dem Gefängnis zu befreien – der hatte Stratos das Leben gerettet, als dieser selbst inhaftiert war. Stratos hat Ehre, so viel ist klar. Und er hat ein Herz, kümmert sich achtsam um das achtjährige Nachbarsmädchen Katerina (Polina Dellatola). Leonidas und Katerina sind der Grund, warum sich Stratos schließlich gezwungen sieht, äußerst fragwürdige Dinge zu tun. Als er nämlich das nötige Geld beisammen hat und Leonidas daher endlich aus dem Knast befreien kann, wird der brutal getäuscht, verschwindet spurlos. Außerdem merkt Stratos, dass Katerina in Gefahr ist, psychisch und physisch…
    Stratos - The Storm Inside Trailer OV 1:53
    Stratos - The Storm Inside Trailer OV
    296 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vangelis Mourikis
    Rolle: Stratos
    Maria Kallimani
    Rolle: Lady at the cemetery
    Vicky Papadopoulou
    Rolle: Vicky
    Yannis Tsortekis
    Rolle: Giorgos
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsländer Griechenland, Deutschland, Zypern
    Verleiher Real Fiction
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Griechisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top