Mein Konto
    Ice Poison
    Ice Poison
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Tragikomödie
    Regie: Midi Z
    |
    Drehbuch: Midi Z
    Besetzung: Wang Shin-Hong, Wu Ke-Xi
    Originaltitel: Bing Du
    Pressekritiken
    3,8 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Bauer wohnt gemeinsam mit seinem Vater in den Bergen. Doch die Erträge, die er erntet, reichen bei weitem nicht zum Leben aus. Daher beschließen die beiden in das tiefergelegene Dorf zu wandern, um sich Geld von ihren Bekannten zu leihen - doch auch dort haben sie kein Glück. So verpfänden sie ihre letzte Kuh für ein Moped und der Sohn soll von nun an als Taxifahrer den Lebensunterhalt erwirtschaften. Dabei trifft er auf Sanmei, die als Drogenkurierin tätig ist und damit auch den jungen Bauern ins Chaos zieht...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wang Shin-Hong
    Rolle: Driver
    Wu Ke-Xi
    Rolle: Sanmei

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Taiwan, Burma
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2013.

    Back to Top