Mein Konto
    Das Traumschiff: Perth
    Das Traumschiff: Perth
    1. Januar 2014 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Stefan Bartmann
    |
    Drehbuch: Jürgen Werner
    Besetzung: Sascha Hehn, Heide Keller, Nick Wilder
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Traumschiff bekommt einen neuen Kapitän, der das erste Mal auf der Reise ins australische Perth eingesetzt wird. Stewardess Beatrice (Heide Keller) ist geschockt, als sie erfährt, dass ausgerechnet ihr früherer Kollege, der Frauenheld Victor Burger (Sascha Hehn), nun als Kapitän fungiert.

    Der Schiffskoch Marius Lennart (Daniel Buder) darf seinen Sohn Jonas (Max Valentin Wilczek) mit an Bord nehmen, weil der kleine Koalaexperte schon immer einmal in das Land seiner Lieblingstiere reisen wollte. Doch der Job lässt sich nur schwer mit den Vaterpflichten vereinbaren, weshalb sich Jonas schon bald einen anderen Zeitvertreib sucht, als bei seinem Papa zu sein: Den Kapitän persönlich nerven!

    Die drei besten Freundinnen Sonja (Katja Flint), Nicole (Tina Ruland) und Daniela (Julia Stemberger) gehen wie jedes Jahr zusammen auf Reisen, um sich zu erholen und Spaß zu haben. Doch Sonja erhält eine schreckliche Nachricht, lässt sich aber nichts anmerken. Aber als das Schiff in Perth anlegt, ist sie plötzlich verschwunden. Ihre Freundinnen ahnen das schlimmste und machen sich auf den Weg ins australische Outback…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sascha Hehn
    Rolle: Kapitän Victor Burger
    Heide Keller
    Rolle: Chefstewardess Beatrice
    Nick Wilder
    Rolle: Schiffsarzt Dr. Wolf Sander
    Katja Flint
    Rolle: Sonja Blum

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top