Mein Konto
    The Fourth Wise Man
    The Fourth Wise Man
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 12 Min. | Abenteuer, Drama, Historie
    Regie: Michael Ray Rhodes
    |
    Drehbuch: Tom Fontana
    Besetzung: Laurie Prange, Martin Sheen, Alan Arkin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Abenteuerdrama über den vergessenen vierten Weisen Artaban (Martin Sheen), der zusammen mit den drei anderen Weisen ebenfalls die Reise zum Jesuskind antreten wollte, aber ihre Karawane verpasst hat. Auf seiner Suche irrt er durch ein Land, in dem große Not herrscht, und so versucht Artaban mit seinem Reichtum Gutes zu tun, bis er schließlich sein Ziel erreicht. Aber da ist Jesus bereits ein erwachsender Mann und steht kurz vor der Kreuzigung. Jetzt muss sich Artaban mit der philosophischen Frage befassen, was er bei seiner langen Suche gefunden hat und wie er dies in fruchtbare Erkenntnisse für sein Leben ummünzen kann.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Laurie Prange
    Rolle: Anne
    Martin Sheen
    Rolle: Artaban
    Alan Arkin
    Rolle: Orontes
    Eileen Brennan
    Rolle: Judith

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1985
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1985, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1985.

    Back to Top