Mein Konto
    Es wird immer kultiger: Arnold Schwarzenegger stößt zum Cast des "Kung Fury"-Sequels

    Für das kommende Hollywood-Sequel zum grandiosen Kurzfilm und Liebesbrief an 80er-Jahre-Trashfilme „Kung Fury“ des Schweden David Sandberg wurde jetzt Arnold Schwarzenegger als Besetzungs-Neuzugang vermeldet.

    Moving Sweden

    Es gibt Kultfilme, und dann gibt es „Kung Fury“. Okay, wir hier bei FILMSTARTS sollten eigentlich unvoreingenommen sein, aber im Fall der absolut grenzdebil-genialen 80er-Jahre-Trash-Hommage „Kung Fury“, dem 31-minütigen, frei auf YouTube und anderen Plattformen anschaubaren Kurzfilm, fällt das dann doch schwer. Und nicht nur erhält „Kung Fury“, der Kurzfilm, eine Hollywood-Fortsetzung, nein, auch Arnold Schwarzenegger wurde jetzt für den Cast des geplanten „Kung Fury“-Sequels bestätigt. Somit ergänzt der „Governator“ die bereits illustre Besetzung um Michael Fassbender („12 Years A Slave“), David Hasselhoff („Baywatch“) und „Kung Fury“-Hauptdarsteller und -Regisseur David Sandberg (via The Hollywood Reporter).

    Für alle, die „Kung Fury“, den per Crowdfunding finanzierten Action-Kurzfilm und viralen Hit mit inzwischen 40 Millionen Views auf diversen Videoplattformen, noch nicht kennen, hier ist er in voller Länge:

    Welche Rolle der Terminator/Governator im kommenden Sequel übernehmen wird, ist derzeit noch unklar, laut THR könnte es sich aber um den Part des US-Präsidenten handeln. Produziert wird David Sandbergs „Kung Fury“-Fortsetzung von den „Es“-Erfolgsproduzenten David Katzenberg, Seth Grahame-Smith und Aaron Schmidt. Dieser Umstand dürfte schon einmal garantieren, dass genügende finanzielle Mittel vorhanden sind, um sämtliche (hoffentlich saudämlich-grandiosen) Ideen, Visionen und Einfälle umzusetzen.

    Von den Produzenten von "Es": Michael Fassbender übernimmt Hauptrolle in "Kung Fury"

    Die Dreharbeiten zum „Kung Fury“-Sequel sollen bereits im Sommer beginnen, der kommende Spielfilm soll ein tatsächliches Sequel und kein Remake werden und auch sicher keine Aufnahmen aus dem „Kung Fury“-Kurzfilm enthalten. Die Produktionsfirma Bloom ist derzeit auf dem Filmmarkt der Berlinale auf der Suche nach Käufern für eine internationale Distribution des heißerwarteten Sequels.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top