Mein Konto
    The Suspect
     The Suspect
    25. Juli 2014 auf DVD | 1 Std. 45 Min. | Action, Thriller
    Regie: Shin-yeon Won
    |
    Drehbuch: Lim Sang-Yoon
    Besetzung: Gong Yoo, Jae-yoon Jo, Jo Seong-Ha
    Originaltitel: Yong-eui-ja
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,5 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der nordkoreanische Spion Ji Dong-chul (Yoo Gong) hat unzählige Himmelfahrtkommandos überstanden und ist inzwischen zu einer lebenden Legende geworden. Die Informationen, die er aus der Fülle an geheimen Operationen gesammelt hat, werden ihm nun jedoch zum Verhängnis: Seine Regierung lässt ihn während eines Auftrags ins Messer laufen, beseitigt seine Familie und lässt ihn als Verräter dastehen. Er überlebt zwar den folgenden Anschlag auf sein Leben, wird aber von allen Seiten gejagt und taucht schließlich in Südkorea unter. Dort wird er der Chauffeur eines bedeutenden CEO, der kurz darauf ermordet wird. Vor seinem Tod konnte dieser Ji aber noch eine Brille zukommen lassen, in deren Innerem etwas zur Aufklärung der Verschwörung liegen soll. Mehr in Bedrängnis als je zuvor muss der Spion sein ganzes Können abrufen, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und den Weg für seine Vergeltung zu ebnen.

    Trailer

    The Suspect Trailer OV 1:29
    The Suspect Trailer OV
    964 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jae-yoon Jo
    Rolle: Captain Jo
    Jo Seong-Ha
    Rolle: Kim Seok-ho
    Seong-gyoon Kim
    Rolle: Ri Gwang-jo

    User-Kritik

    Flodder
    Flodder

    31 Follower 158 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 28. Februar 2015
    Ein hervorragend schlecht inszenierter Film. Selbst Gespräche zwischen zwei oder mehr Personen in Innenräumen sind mit "unmöglichen" Einstellungen und/oder zu vielen gefilmt und das ganze Material (teilweise wie B-Roll) dann mit einem extrem übelartigen Schnitt im Film gelandet. Hat noch nichts mit Ruckelkamera oder Schnittfrequenz zu tun - eher mit Unsinn, Planlosigkeit und schlechtem Geschmack. So durcheinander fahrig unfokusiert wie die ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top