Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Identity Report - Der Feind in meinem Kopf
     Identity Report - Der Feind in meinem Kopf
    8. Mai 2014 auf DVD / 1 Std. 30 Min. / Drama, Sci-Fi
    Regie: Henry Barrial
    Drehbuch: Henry Barrial
    Besetzung: Rudolf Martin, Heather Ankeny, Keith Diamond
    Originaltitel: Pig
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Ein Mann (Rudolf Martin) wacht mutterseelenallein mitten in der Wüste auf. Über seinem Kopf befindet sich ein schwarzer Sack und seine Hände sind hinter seinem Rücken zusammengebunden. Als er schon keine Hoffnung mehr hat, lebend aus der Wüste zu entkommen, wird er von einer Einheimischen gefunden, die ihn aufnimmt, pflegt und zurück zu alter Stärke bringt. Als er wieder bei vollem Bewusstsein ist, muss der Mann feststellen, dass er unter Amnesie leidet und keine Ahnung hat, wer oder wo er ist. Sein einziger Anhaltspunkt ist ein kleiner Zettel, auf dem der Name „Manny Elder“ geschrieben steht. So reist er nach Los Angeles und begibt sich auf die Suche nach der mysteriösen Person auf seinem Zettel und muss feststellen, dass die Dinge noch weitaus komplizierter sind, als er es geahnt hatte.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Amazon Prime Video Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Identity Report - Der Feind in meinem Kopf
    Identity Report - Der Feind in meinem Kopf (DVD)
    Neu ab 4.93 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Identity Report - Der Feind in meinem Kopf Trailer DF 2:11
    Identity Report - Der Feind in meinem Kopf Trailer DF
    1782 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rudolf Martin
    Rolle: Man
    Heather Ankeny
    Rolle: Isabel
    Keith Diamond
    Rolle: Manny Elder
    Ines Dali
    Rolle: Anouk
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top