Mein Konto
    Juste la fin du monde
    Juste la fin du monde
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Drama
    Regie: Olivier Ducastel, Jacques Martineau
    Besetzung: Pierre Louis-Calixte, Catherine Ferran, Elsa Lepoivre
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach etlichen Jahren fährt Louis (Pierre Louis-Calixte) wieder einmal nach Hause und besucht seine Familie. Dort trifft er auf seine Geschwister, seine Mutter und seine Schwägerin. Doch direkt angekommen, werden sie mit einer schrecklichen Nachricht konfrontiert, die alte Wunden und Geheimnisse der Familie wieder aufleben lassen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pierre Louis-Calixte
    Rolle: Louis
    Catherine Ferran
    Rolle: La mère
    Elsa Lepoivre
    Rolle: Catherine
    Julie Sicard
    Rolle: Suzanne

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top