Mein Konto
    Disregarded People
     Disregarded People
    Unbekannter Starttermin / 2 Std. 03 Min. / Tragikomödie
    Regie: Hideo Sakaki
    Drehbuch: Inochi Akiyama, George Akiyama
    Besetzung: Nao Ohmori, Hitomi Miwa, Jun Miho
    Originaltitel: Sutegataki Hitobito
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Yusuke Mamiana (Nao Ômori) ist mehr als unzufrieden mit seinem Leben. Ohne Job und ohne Geld kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Dort stößt der unfreundliche und unattraktive Mann allerdings fast ausschließlich auf Ablehnung. Nur die unter Minderwertigkeitskomplexen leidende Kyoko Okabe (Hitomi Miwa) schenkt ihm ein Lächeln. Yusuke nutzt dies direkt aus, um seine Sucht nach Sex zu stillen, ist der körperliche Akt doch der einzige Moment, in dem er sich noch lebendig fühlt. Doch was als impulsiver Übergriff beginnt, entwickelt sich bald zu einer länger dauernden Beziehung. Yusuke und Kyoko ziehen trotz ihres unterschiedlichen Wesens zusammen und versuchen jeder für sich, Glück und einen Sinn im Leben zu finden.

    Nach der bekannten Manga-Serie "Sutegataki Hitobito" von George Akiyama.

    Trailer

    Disregarded People Trailer OV 0:55
    Disregarded People Trailer OV
    136 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nao Ohmori
    Rolle: Yusuke Mamiana
    Hitomi Miwa
    Rolle: Kyoko Okabe
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format High Definition
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top