Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Cold Lands
     The Cold Lands
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 40 Min. / Drama
    Regie: Tom Gilroy
    Drehbuch: Tom Gilroy
    Besetzung: Silas Yelich, Lili Taylor, Peter Scanavino
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als seine selbstständige Mutter unerwartet stirbt, flüchtet der junge Atticus tief in die umliegenden Wälder der Catskill Mountains. Versucht sich am Leben zu halten, verspeist er alles, was er dort finden kann. So langsam beginnt Atticus den Anschluss an die Realität zu verlieren. Hilfe findet er bei Carter, einem grasrauchenden Fahrer, der ohne festen Wohnsitz die meiste Zeit in seinem Auto verbringt. Die beiden beginnen sich auch zu verstehen und werden bald zu guten Freunden auf einer Reise durch die amerikanischen Wälder.

    The Cold Lands Trailer OV 2:22
    The Cold Lands Trailer OV
    31 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Silas Yelich
    Rolle: Atticus
    Lili Taylor
    Rolle: Nicole
    Peter Scanavino
    Rolle: Carter
    Tom Gilroy
    Rolle: Tom
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top