Mein Konto
    The Enemy Within
    The Enemy Within
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 47 Min. / Drama
    Regie: Yorgos Tsemberopoulos
    Besetzung: Maria Zorba, Yiorgos Gallos, Antonis Karistinos
    Originaltitel: O ehthros mou
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kostas Stasinos (Manolis Mavromatakis) liebt seine Familie, die er beschützen will. Umso schwerer wiegt die Gewalterfahrung, die er machen muss, als ein paar üble Burschen in sein Haus eindringen, seine Tochter vergewaltigen und mit fetter Beute wieder abziehen. Kostas gelingt es nicht, das Erlebte zu verarbeiten, und so greift er zum Mittel der Gewalt, um die Täter zur Rechenschaft zu ziehen. In seinem Kopf entwickelt sich ein unstillbarer Durst danach, das Geschehen auszulöschen.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Maria Zorba
    Rolle: Rania Stasinou
    Yiorgos Gallos
    Rolle: Sotiris Logaras
    Antonis Karistinos
    Rolle: Achilleas
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Griechenland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Griechisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top